Er kostet ca. 6000 Euro weniger als ein Audi TT. Klar, er hat nicht ganz die Klasse des Audi, aber sonst? Der Verbrauch ist zum Beispiel sehr niedrig. Was würdet ihr kaufen, Audi oder Peugeot?
Was haltet ihr vom Peugeot RCZ 155 THP?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Audi TT weil | 3 |
| Peugeot RCZ 155 THP weil | 3 |
| Keiner von beiden weil | 1 |
Antworten (7)
-
1Antwort von
JaegermeisterJaegermeister
Abgestimmt für: Peugeot RCZ 155 THP weilDie Optik mir wirklich klasse gefällt, der Innenraum sehr gut verarbeitet ist mi guten Materialien, die Motoren gut sind und der Preis güsntig ist. Daumen hoch für den RCZ!
-
1Antwort von
nickinicki
Abgestimmt für: Audi TT weilAuch wenn der Peugeot RCZ dem Audi TT ähnlich sieht, würde ich, wenn ich einen TT wollte, den RCZ nicht als Alternative ansehen. Ist halt nen Peugeot und bietet weder das Image noch das Feeling eines TT... Wie gesagt, wenn ich einen TT wollte, würde ich nicht wegen 6 Riesen über einen RCZ nachdenken.
-
1Antwort von
usherusher
Abgestimmt für: Peugeot RCZ 155 THP weilweil der TT doch schon an jeder Ecke rumsteht...
-
-
1Antwort von
kutscher Abgestimmt für: Audi TT weilDer TT ist schon ein Klassiker, hat einen besseren Wiederverkaufswert und ist auch bestimmt wertiger verarbeitet.
-
1Antwort von
radkappe Abgestimmt für: Peugeot RCZ 155 THP weilFür 6000 Euro kann der Peugeot ziemlich lange unterhalten werden. Klar, der TT macht schon mehr her und hat einen exklusiveren Ruf. Trotzdem wäre ich ein Peugeot-Käufer.
-
0Antwort von
bingo Abgestimmt für: Keiner von beiden weilnicht mein Ding
aber wenn dann eher den Peugeot - am Audi TT hab ich mich sattgesehen.
-
0Antwort von
VWFreak87 Abgestimmt für: Audi TT weilIch finde den Audi TT vom Design her schon deutlich besser. Zusätzlich ist für mich Audi einfach die bessere Marke!
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.