3

Was haltet ihr vom Peugeot RCZ 155 THP?

Frage von avus110 avus110

Er kostet ca. 6000 Euro weniger als ein Audi TT. Klar, er hat nicht ganz die Klasse des Audi, aber sonst? Der Verbrauch ist zum Beispiel sehr niedrig. Was würdet ihr kaufen, Audi oder Peugeot?

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Audi TT weil 3
Peugeot RCZ 155 THP weil 3
Keiner von beiden weil 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Jaegermeister Jaegermeister
    Abgestimmt für: Peugeot RCZ 155 THP weil

Die Optik mir wirklich klasse gefällt, der Innenraum sehr gut verarbeitet ist mi guten Materialien, die Motoren gut sind und der Preis güsntig ist. Daumen hoch für den RCZ!

• 1
    Antwort von nicki nicki
    Abgestimmt für: Audi TT weil

Auch wenn der Peugeot RCZ dem Audi TT ähnlich sieht, würde ich, wenn ich einen TT wollte, den RCZ nicht als Alternative ansehen. Ist halt nen Peugeot und bietet weder das Image noch das Feeling eines TT... Wie gesagt, wenn ich einen TT wollte, würde ich nicht wegen 6 Riesen über einen RCZ nachdenken.

• 1
    Antwort von usher usher

weil der TT doch schon an jeder Ecke rumsteht...

• 1
    Antwort von kutscher kutscher

Der TT ist schon ein Klassiker, hat einen besseren Wiederverkaufswert und ist auch bestimmt wertiger verarbeitet.

• 1
    Antwort von radkappe radkappe

Für 6000 Euro kann der Peugeot ziemlich lange unterhalten werden. Klar, der TT macht schon mehr her und hat einen exklusiveren Ruf. Trotzdem wäre ich ein Peugeot-Käufer.

• 0
    Antwort von bingo bingo
    Abgestimmt für: Keiner von beiden weil

nicht mein Ding

aber wenn dann eher den Peugeot - am Audi TT hab ich mich sattgesehen.

• 0
    Antwort von VWFreak87 VWFreak87

Ich finde den Audi TT vom Design her schon deutlich besser. Zusätzlich ist für mich Audi einfach die bessere Marke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.