Was haltet ihr vom Opel Corsa SUV, gefällt er euch?
Der SUV-Markt ist anscheinend noch lange nicht gesättigt, sonst würden nicht noch weitere Modelle auf den Markt kommen. Was haltet ihr vom Corsa SUV, der bald kommt?
-
Antwort von casagrande 27.06.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich stelle mich auf die Seite von petrolhead, mir gefallen die SUVs nur bedingt. Wer braucht denn schon eine gewisse Geländegängigkeit im Alltag? Fast die wenigsten. Und der spürbare Mehrverbrauch ist anscheinend den meisten egal.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finde es immer merkwürdig und verwunderlich wie man auf die Idee kommt solche Autos zu kaufen. Was will der durchschnittliche Astrafahrer mit einem Allradantrieb? Dieser SUV-hype geht hoffentlich bald vorbei - ich kann diese ganzen Försterautos nicht mehr sehen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht muss ich sagen. Gerade im Kleinwagensegment macht es wenig Sinn, da schwerer, mehr Verbrauch etc....
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kann diese Wagen auch auf den Tod nicht leiden und daher stehe ich dem Astra SUV genauso ablehnend gegenüber wie allen anderen SUVs und Geländewagen die unnötig in unseren Straßen unterwegs sind!
-
Antwort von masterliff 29.06.2011
Ich mag diese Mini SUVs irgendwie sehr gern. Die sehen niedlich aus, man fühlt sich etwas sicherer drin da sie höher sind, auch wenn das nur ein Schein ist. Aber mir sagen sie zu!
-
Ein Auto das die Welt nicht wirklich braucht. Opel sollte sich mal auf etwas sinnvolles konzentrieren. Die haben bekanntlich ja ganz andere Probleme.
-
Antwort von Caddy 27.06.2011
Ich finde da geht der ganze Scharm des Corsa`s verloren! Mag ihn also auch nicht.
-