Das alte Modell war ja nicht so erfolgreich. Der neue unterscheidet sich meiner Meinung nach jedoch auch nicht großartig vom alten. Ich denke, dass der Phaeton weiterhin erfolglos bleiben wird. Wie kommt der neue bei euch so an?
Antworten (3)
-
1Antwort von
toylextoylex
In dieser Preisklasse ist der Name "Volkswagen" nicht angebracht. Abgesehen mal davon das ich ihn mir auch nicht als Audi kaufen würde sondern dann doch lieber den Lexus LS.
-
1Antwort von
schnellfahrerschnellfahrer
Ich bin den alten Phaeton schoneinmal gefahren und fand ihn eigentlich sehr gut - schönes understatement. Der neue gefällt mir optisch leider gar nicht mehr :(
So Erfolglos war der erste gar nicht - er hatte die gleichen Absatzzahlen wie der erste BMW 7er - 1. Oberklasselimousine vom BMW.
-
1Antwort von
QuattroQuattro
Es gibt weitaus besser aussehende Limousinen der Oberklasse. Auch wenn es technisch sicher wieder ein Top Auto ist. ES bleibt das Image Problem, Leute kaufen für "so viel" Geld lieber einen BMW, Audi oder Mercedes.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
...oder einen Lexus LS oder GS.