2

Was haltet ihr vom neuen VW Phaeton?

Frage von Husky Husky

Das alte Modell war ja nicht so erfolgreich. Der neue unterscheidet sich meiner Meinung nach jedoch auch nicht großartig vom alten. Ich denke, dass der Phaeton weiterhin erfolglos bleiben wird. Wie kommt der neue bei euch so an?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von toylex toylex

In dieser Preisklasse ist der Name "Volkswagen" nicht angebracht. Abgesehen mal davon das ich ihn mir auch nicht als Audi kaufen würde sondern dann doch lieber den Lexus LS.

• 1
    Antwort von schnellfahrer schnellfahrer

Ich bin den alten Phaeton schoneinmal gefahren und fand ihn eigentlich sehr gut - schönes understatement. Der neue gefällt mir optisch leider gar nicht mehr :(

So Erfolglos war der erste gar nicht - er hatte die gleichen Absatzzahlen wie der erste BMW 7er - 1. Oberklasselimousine vom BMW.

• 1
    Antwort von Quattro Quattro

Es gibt weitaus besser aussehende Limousinen der Oberklasse. Auch wenn es technisch sicher wieder ein Top Auto ist. ES bleibt das Image Problem, Leute kaufen für "so viel" Geld lieber einen BMW, Audi oder Mercedes.

Kommentar von toylex toylextoylex

...oder einen Lexus LS oder GS.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.