Frage von paiste2002 15.10.2011

Was haltet ihr vom neuen Audi A3 ?

• Antwort von Bosso 16.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die ersten Bilder sehen finde ich auch sehr sportlich aus. Die Eleganz sehe ich nicht so im Vordergrund wie die Sportlichkeit und das ist auch gut so. Ich denke nämlich ebenfalls, dass die Audi A3 Fahrer ganz gerne ein sportliches Auto fahren möchten. Der neue A3 wird denke ich wieder ein großer Erfolg für Audi werden.

• Antwort von kingsroad 16.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mir gefällt der neue A3 auch wirklich gut. Er hat meiner Meinung nach vom Design her nichts an seiner Sportlichkeit verloren, aber doch ein bisschen Eleganz dazugewonnen, was den Kundenkreis wirklich erweitern könnte. Es ist ein wirklich schickes Auto, dessen Innenraum auch wirklich überzeugt und kein bisschen billig aussieht.

• Antwort von Justi 16.10.2011

Ich finde der sieht immer noch sportlich aus, auch wenn die ersten Bilder ein bisschen edeler aussehen als man es vom A3 gewöhnt ist. Aber das man Teile oder aussehen dem A6 nachempfindet finde ich gar nicht schlimm.

• Antwort von Unimok 15.10.2011

Oh.. der gefällt mir wirklich gut. Schaut sehr sportlich aus und man sieht auf den ersten Blick das er aus der Audi Familie kommt. Manche finden das ja nicht so gut. Aber der A3 ist schick.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!