Für den gelegentlichen Gebrauch (hoffe ein Kompressor ist auch vorhanden, sonst bringt das Ding nix) ausreichend. ALlerding und wie von onkeljo angemerkt, ist die Genauigkeit der Anzeige meist etwas daneben.

Dieser ist also nicht geeicht, somit können Abweichugen beim Luftdruck von 0,4bar durchaus möglich sein.

Zu Hause kontrolliere ich immer noch mit einem Prüfgerät den Luftdruck.

PS: Erfahrungsgemäß sind die Tankstellengeräte auch selten genau, trotz Eichsiegel.

Also ich habe keinen Reifenfüller und habe auch noch nie einen vermisst. Diese Billigdinger aus dem Baumarkt sind viel zu ungenau und auch nicht sehr haltbar.

Fahr zum prüfen des Reifendrucks besser an die Tanke, da sind gescheite Geräte. Und tanken muss man ja so ab und zu.........

Wenn Du unbedingt einen Reifenfüller kaufen willst, dann kauf den von Hazet, der ist qualitativ besser, kostet aber auch ca. 27.00 EUR.

Bei Esso Tankstellen zahlt man mittlerweile für "Luft". Kürzlich musste ich 50 Cent für 5min Luft zahlen :-(