3

Was haltet ihr vom Konzept des Citroen Tubik?

Frage von capri capri

Es geht um ein 9-Sitzer-Buskonzept, was haltet ihr davon? Ich finde, das macht auch mit der Technik viel Sinn.

http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/citroen-tubik-auf-der-iaa-das-vario-oeko-...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Lexa1 Lexa1

Obwohl ich eigentlich Citroen-Fan bin, finde ich die Form etwas eigenartig. Aber O.K. Er bietet viel Platz. Und wer dafür Verwendung hat, bitte schön. Muss aber noch eins dazu sagen, ich finde Concept-Cars, egal welcher Marke im allgemeinen für die Öffentlichkeit nicht besonders sinnvoll. Da werden Sachen vorgestellt, die eventuell auch gefallen, aber so oder ähnlich nie gebaut werden. Das ist dann eher was für Fachleute.

• 2
    Antwort von funtom funtom

Finde das Design doch etwas zu futuristisch und abgehoben. Aber das kann ja durchaus zukunftsträchtig sein. Ich würde mir den nicht zulegen, würde mich aber freuen so einen Wagen mal auf heimischen Straßen zu sehen...

• 2
    Antwort von arany arany

Absolut cool und durchdacht finde ich. Da kriegt man echt mal viel bzw. einiges unter.. Also ich finds super - hab nur für so ein Auto keine Verwendung.

• 1
    Antwort von smallcar smallcar

Mir gefällt das Konzept wirklich gut. Da hat sich anscheinend jemand richtig Gedanken gemacht und jeden Aspekt durchdacht. Es ist aufjedenfall ein Schritt in die Zukunft der Kleinbusse.

• 1
    Antwort von kellar kellar

Citroen ist immer für eine Überraschung gut. Die Zielgruppe ist zwar nicht riesengroß, dafür aber für diese umso cleverer gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.