1

Was haltet ihr vom Konzept der Ford Evos Studie?

Frage von heineseiner heineseiner

Hört sich ziemlich interessant an, was da alles geplant ist bzw. möglich wäre. Was haltet ihr davon?

http://www.faz.net/artikel/C30215/ford-evos-concept-badewasser-kann-er-nicht-ein...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von carrera carrera

Diese Studie zeigt für mich ziemlich genau, was in den Automobilen der Zukunft auch realisiert werden wird. Problematisch ist allerdings, wenn man jederzeit nachvollziehen kann, wo der PKW mit Besitzer gerade ist und wer die geloggten Daten alles verwertet (Datenschutz).

• 1
    Antwort von bazinga bazinga

Das hört sich ja alles schön und gut an, ich bezweifele aber, dass es wirklich funktioniert und wenn es doch funktioniert ist es wahrscheinlich für 99,9% der Leute zu kompliziert oder zu langwierig in den Einstellungen. Und wirklich wichtig wären mir solche Sachen bei einem AUTO auch nicht, besonders nicht, wenn es deshalb wesentlich teurer ist...

• 0
    Antwort von klosterfrau klosterfrau

Ich finde die Studie hat einiges, was auf jeden Fall umgesetzt werden sollte. Die Vernetzung von Daten hält doch auch in anderen Bereichen Einzug.

• 0
    Antwort von zwiebel7 zwiebel7

Ich finde es auch etwas zu überfrachtet und könnte mich nur schwerlich daran gewöhnnen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.