2

Was haltet ihr vom BMW i8?

Frage von pfleger pfleger

Ich finde die Form ziemlich gelungen. Und wenn die versprochenen Verbrauchswerte stimmen, wäre das ein Knaller. Hier ein Link zur BMW-Website

http://www.bmw-i.de/de_de/bmw-i8/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von smallcar smallcar

Mir gefällt der i8 grundsätzlich auch wirklich sehr gut. Das Design ist überragend und ziemlich futuristisch, die Verbrauchswerte, auch wenn sie nicht stimmen, sind ziemlich gut. Der Haken an der Sache ist bloß der Preis, da sich wohl kaum einer diesen Wagen leisten kann oder leisten will.

• 1
    Antwort von heineseiner heineseiner

Das Design gefällt mir auch. Es sieht etwas nach Lambo aus, aber das ist eher ein Lob:) Die Verbrauchszahlen wird er nicht halten können, diese sind bisher bei allen Herstellern geschönt gewesen.

• 0
    Antwort von VWFreak87 VWFreak87

Ich finde ihn auch sehr schnittig und gelungen. Der Wagen kann sich im Vergleich zur Konkurrenz auf jeden Fall sehen lassen!

• 0
    Antwort von heineseiner heineseiner

Wollte noch ergänzen, dass der Preis des Wagens um die 200.000 Euro liegt. Das relativiert einiges.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.