Ich habe erst letzte Woche wieder erlebt, wie aufeinmal jemand an der Kreuzung zu mir kam und meine Scheibe putzen wollte und da hab ich mich gefragt, wie wohl die Mehrzahl der Leute zu diesen Scheibenputzern steht, ob sie eher als nervig oder als "hilfreich" angesehen werden.
Was haltet ihr eigentlich von den Scheibenputzern an Kreuzungen/Ampeln?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nervig | 5 |
| Andere Meinung | 2 |
Antworten (7)
-
1Antwort von
HuskyHusky
Abgestimmt für: NervigIch habe es noch nie in Anspruch genommen und empfinde es ehrlich gesagt eher als Belästigung.
-
1Antwort von
JuttaJutta
Abgestimmt für: NervigIch findes einfach nur nervig, gerade in Großstädten ist es schlimm, da muss man sogar noch aufpassen das die einen nicht den Lack zerkratzen wenn man nein sagt.
-
1Antwort von
bmw635Csi Abgestimmt für: Andere MeinungEs gibt einen Grund wieso diese Menschen den ganzen lieben Tag an einer Kreuzung stehen und Scheiben wischen (bzw. nicht). Ich rechne es diesen Leuten an, dass sie es (erstmal) mit legalen Dingen versuchen. Ich glaube aber kaum, dass dich irgendjemand ernsthaft von ihnen die Scheibe wischen lässt und das so zu einem guten Auskommen reicht. Also werden sie sich wahrscheinlich bald irgendwas anderes suchen.. Mir tun sie einfach leid. Technisch gesehen möchte ich aber auch nicht, dass sie mir die Scheiben verkratzen.
-
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: NervigIch schätze es gar nicht, wenn irgend so ein hoffnungsvoller Knabe mit seinem meist etwas schmierigen Lappen auf meiner Scheibe herumwischt, im Zweifelsfall noch die Scheibenwischer verbiegt und mir eine Beule ins Auto tritt, wenn ihm das Trinkgeld nicht gefiel.
In Deutschland ist mir das zwar noch nicht passiert, aber in einigen südlichen Ländern kann man sich vor den Fensterputzertrupps an jeder Kreuzung ja kaum retten.
-
0Antwort von
brandtman Abgestimmt für: Andere MeinungNervig finde ich es nur, wenn die Leute trotz Aufforderung es zu lassen, trotzdem damit beginnen und es dann zur Auseinandersetzung kommt.
-
0Antwort von
Kati86 Abgestimmt für: Nervigunglaublich nervig! bei mir als frau gehen sie auch nicht weg wenn ich nein sage, weil sie wohl keine angst vor mir haben oder so. immer sehr lästig. Ich verusche sogar schon die Kreuzungen zu meiden, wo die rumstehen.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Hier in Berlin sind die an sehr vielen Kreuzungen vertreten, wo es sich auch immer im Berufsverkehr staut, weil sie dann viele Kunden haben!