Ich halte davon gar nichts. Bei gleicher Technik hat man als Kunde des Erstmodells nur das Gefühl, einen "alten" Wagen zu fahren. Wie ist eure Meinung dazu?
Was haltet ihr davon, dass die Hersteller ihre Modelle nach ein paar Jahren faceliften?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Finde ich nicht gut weil | 2 |
| Egal weil | 4 |
Antworten (6)
-
1Antwort von
toylextoylex
Abgestimmt für: Egal weil...ich da wirklich nicht unbedingt von begeistert bin. Stört mich aber nicht wirklich.
Manche Facelift kommen zu schnell und man hat ein "altes"Auto.
-
0Antwort von
Bummler Abgestimmt für: Finde ich nicht gut weildie Autos meist gar nicht besser aussehen. Ist auch schwer, so gleichförmig wie die mittlerweile sind...
-
0Antwort von
saffar Abgestimmt für: Egal weil.. nicht jedes Auto dauernd ein Facelift erhält. Die Intervalle könnten bei den großen Herstellern etwas verlängert werden, ansonsten folgen sie dem Markt und scheinbar möchten die Kunden (besonders Firmenwagen etc) alle 2 Jahre neue Autos. Gruß
-
-
0Antwort von
GerdiGerdi
Abgestimmt für: Egal weilnicht jedes Auto nach einem facelift besser aussieht.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Finde ich nicht gut weilMit jedem Facelifting werden alle schon im Markt befindlichen Modelle optisch, imagemässig und vom Wiederverkaufswert runtergestuft.
Das ist natürlich auch beabsichtigt, weil Du danach zum Kauf eines Neuwagens gereizt werden sollst.
-
0Antwort von
carreracarrera
Abgestimmt für: Egal weilIst mir egal, weil man ja weiß, dass die Technik die alte ist, allerdings sicher ohne die kleinen anfänglichen Macken, die jedes Modell hat.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.