Gibt es Dinge an eurem Auto die ihr veredelt habt bzw. verändert im Gegensatz zum Originalzustand? Oder fahrt ihr bzw. lasst ihr eure Fahrzeuge in der Regel so wie sie sind?
Antworten (6)
-
1Antwort von
bmwZ4bmwZ4
Ebenfalls alles Original. Hab den Wagen damals genau so zusammengestellt wie ich ihn mir gewünscht hab. Hin und wieder liebäugel ich mit den neueren Modellen, aber dann denk ich mir oft "Warum eigentlich?" Der alte tut seinen Dienst wunderbar und ist vor allem schon bezahlt ;-)
-
1Antwort von
herby18herby18
Ich habe meinem Wagen schöne Felgen + einem Bilstein Fahrwerk spendiert. Mir gefällt der Wagen so wesentlich besser und er fährt auch um Längen besser.
-
1Antwort von
hirschi81hirschi81
Ich habe an meinen Wagen noch nie was "verschönert". Wenn was kaputt ist, tausche ich das mit gleichwertigen Ersatzteilen aus. Aber ich nehm nichts heiles ab oder so um was "besseres" oder "schöneres" dranzubauen...
-
-
0Antwort von
Autokenner14Autokenner14
Ich habe noch nichts veredelt.Ich lasse mein Fahrzeug grundsätzlich so wie es ist.
-
0Antwort von
casagrande Ich habe noch nichts an meinem Auto verändert, das lohnt nicht mehr. Ich spare das Geld lieber für ein neues Auto. Und dann...;-)
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgesehen von der Montage einer Anhängerkupplung habe ich daran nichts verändert.
Wenn ein Auto mir nicht gefiele, dann würde ich es nicht kaufen, denn "Veredelungen" kosten sehr viel mehr Geld, als gleich ein (anderes) Auto mit all den Features zu kaufen, die ich haben möchte.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.