6

Was habt ihr bislang an eurem Auto alles veredelt?

Frage von Berti Berti

Gibt es Dinge an eurem Auto die ihr veredelt habt bzw. verändert im Gegensatz zum Originalzustand? Oder fahrt ihr bzw. lasst ihr eure Fahrzeuge in der Regel so wie sie sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von bmwZ4 bmwZ4

Ebenfalls alles Original. Hab den Wagen damals genau so zusammengestellt wie ich ihn mir gewünscht hab. Hin und wieder liebäugel ich mit den neueren Modellen, aber dann denk ich mir oft "Warum eigentlich?" Der alte tut seinen Dienst wunderbar und ist vor allem schon bezahlt ;-)

• 1
    Antwort von herby18 herby18

Ich habe meinem Wagen schöne Felgen + einem Bilstein Fahrwerk spendiert. Mir gefällt der Wagen so wesentlich besser und er fährt auch um Längen besser.

• 1
    Antwort von hirschi81 hirschi81

Ich habe an meinen Wagen noch nie was "verschönert". Wenn was kaputt ist, tausche ich das mit gleichwertigen Ersatzteilen aus. Aber ich nehm nichts heiles ab oder so um was "besseres" oder "schöneres" dranzubauen...

• 0
    Antwort von Autokenner14 Autokenner14

Ich habe noch nichts veredelt.Ich lasse mein Fahrzeug grundsätzlich so wie es ist.

• 0
    Antwort von casagrande casagrande

Ich habe noch nichts an meinem Auto verändert, das lohnt nicht mehr. Ich spare das Geld lieber für ein neues Auto. Und dann...;-)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Abgesehen von der Montage einer Anhängerkupplung habe ich daran nichts verändert.

Wenn ein Auto mir nicht gefiele, dann würde ich es nicht kaufen, denn "Veredelungen" kosten sehr viel mehr Geld, als gleich ein (anderes) Auto mit all den Features zu kaufen, die ich haben möchte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.