6

Was glaubt ihr - wer sind warum die besseren Autofahrer, Frauen oder Männer?

Frage von bazinga bazinga

Ich hab mit meiner freundin öfters Diskussionen zu diesem ewigen Thema. Was meint ihr dazu? Wichtig ist mir hauptsächlich auch das warum...

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Frauen, weil... 2
Männer, weil... 1
weder noch, weil... 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Quatschmo Quatschmo
    Abgestimmt für: weder noch, weil...

Man könnte meinen die Männer, da sie bis vor noch nicht so langer Zeit noch die jenigen waren die die Autos häufiger nutzten. Aber auch das hat sich geändert. Dann bleibt noch die Frage, wie man "bessere Autofahrer" definiert. So richtig zur Weißglut durch Drängeln unsw bringen mich meist Männer...

• 1
    Antwort von Burgstaller Burgstaller
    Abgestimmt für: Frauen, weil...

naturlich Frauen weil Fraun viel rücksichts voller fahren als ihre männlichen kolegen die wie primitive ochsen duch die strassen rassen und einen unfall nach dem anderen baun

• 1
    Antwort von Daniel Daniel

Ich denke das jeder in seiner Art und Weise gut Auto fährt! Das Klischee das Männer besser Auto fahren als Frauen ist nicht richtig...

• 1
    Antwort von bazinga bazinga
    Abgestimmt für: Männer, weil...

Ich fang dann auch gleich mal an. Ich bin der Meinung, dass Männer besser fahren. Männer haben ein besseres Reaktionsvermögen und halten den Verkehr meist nicht auf und fahren nicht so übervorsichtig wie Frauen. Klar gibts schwarze Schafe, aber insgesamt fahren wir besser.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Männer fahren eher mal zu schnell und ruppig, Frauen eher zu zögerlich und unaufmerksam - wenn solche Verallgemeinerungen überhaupt zulässig sind.

Aber was genau hältst Du für "besser"?

• 0
    Antwort von bogomil bogomil
    Abgestimmt für: Frauen, weil...

...sie weniger Unfälle bauen - laut Statistik- :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.