1

Was für Lautsprecher bringen guten Klang?

Frage von schnellfahrer schnellfahrer

Der Klang im Auto ist nicht sehr gut, es hört sich alles gleich an als wären keine Höhen oder Tiefen drin. Radiospielerein haben nichts gebracht, nun möchte ich neue Lautsprecher einbauen.

Gibt es da große Unterschiede? Habe welche ab 10 Euro das Stück gefunden und welche ab 50Euro. Ist teuer wirklich besser?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von tiefbreithart tiefbreithart

Ich habe immer viel gutes von der Firma Bose gehört. Die stattet ja auch Mercedes und VW aus bei deren Oberklasselimousinen.

Ansonsten mal ein paar Hörproben in einem gut sortierten Elektrogeschäft machen. Dort kann man ja fast alle Boxen und Radios immer probehören.

• 0
    Antwort von benoit benoit

Magnat ist für mich auch eine bekannte Marke. Das ist nicht die beste Qualität aber auf jedenfall besser als die Standard-Lautsprecher die bei den Autos mitgeliefert werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.