Ich habe zwar mal schon mal nach Auto tv Sendungen gesucht aber ich würde mal gerne von euch wissen welche ihr am informativsten bzw. am besten findet?
Was für gute Auto tv Sendungen gibt es bzw. welche könnt ihr mir empfehlen?
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
"die ps Profis" ist sehr unterhaltsam! "Abenteuer Auto" sehr informativ! Kann ich beide bestens empfehlen!
-
1Antwort von
Kotfluegel100 also ich finde auch GRIP sehr gut. Aber ich kann auch Auto, Motor und Sport sehr empfehlen, Beide Sendungen sind sehr unterhaltsam und geben trotzdem gute Berichte und Erfahrungen.
-
1Antwort von
nissan200sxnissan200sx
Ich schaue mir auf youtube gerne "Det`s Gebrauchtwagensuche" an. Besonders weil dort teilweise technische Einzelheiten geklärt werden und weil der Typ einfach ne Meise hat ;) Andere Sendungen schaue ich selten, gibt auch einen Haufen Schrott. Früher habe ich mir ganz gerne Auto, Motor und Sport TV angesehen, weiß gar nicht ob das noch läuft..
-
-
1Antwort von
UnimokUnimok
Mein Favorit ist GRIP auf RTL2 - Dort gibt es viele Praxisnahe Berichte und Tests. Dazu ist diese Sendung eher sportlich orientiert und setzt auch auf Emotionen und nicht nur auf Zahlen und Fakten. Das gefällt mir persönlich sehr gut.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.