Ich suche einen Bulli bzw. einen Van in den ich mindestens 6 Mitfahrer mitnehmen kann. Was könnt ihr mir empfehlen?
Was für einen Gebrauchtwagen mit mindestens 6 Sitzen plus Fahrer könnt ihr mir empfehlen?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
george76 Bei 7 Sitzern ist der Seat Alhambra oder Opel Zafira zu nennen. Von diesen Modellen gibt es viele gute Angebote von Gebrauchtwagen.
-
3Antwort von
stollestolle
Wenn du mehr auf die SUV Optik als auf die klassische Familienvanoptik stehst, wäre eventuell der Nissan Qashqai+2 was für dich. http://www.autosieger.de/article14756.html
-
0Antwort von
finnen Wenn man sich ihn leisten kann, würde ich auch zum VW-Bus greifen, er ist der ausgereifteste Wagen im Vergleich, hat aber weniger Van-Feeling.
-
-
0Antwort von
BossoBosso
Da kann ich dir auch von VW den T4, T5 oder ganz aktuell T5 Facelift empfehlen. Alles sehr hochwertige und zuverlässige Autos. Der Mercedes Vito ist auch zu empfehlen, jedoch eher ab 2004 meine ich, vorher gab es doch sehr viele Kinderkrankheiten.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.