3

Was darf ich mir den klasse B führerschein fahren???

Frage von probiker probiker

Also zu meiner frage habe heute meine klasse B führerschein Bestanden nur hat ich da jetz nicht so den durchblick da draufsteht ich darf Klasse B,L,M,T/S fahren und soviel ich weis ist ja klasse T traktoren bis 60km/h darf ich jetz den fahren oder nicht ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von socca socca

Ich denke das wird dir helfen... http://www.fahrtipps.de/fuehrerscheinklassen/t.php

• 1
    Antwort von anonymous Gast

@ silverbullet das stimmt nicht wirklich was du da sagst. Es gibt auch LKW mit einer zGM von max. 3,5to !

• 1
    Antwort von probiker probiker

also ich weis was ich bewegen darf! nur steht auch drauf T/S und soviel ich weis ist T traktor bis 60Km/h und er sagte ich darf traktor bis 32 Km/h bewegen und mit hänger bis 25km/h und warum steht dan T drauf ???

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Wie bitte hast Du es denn geschafft, den Führerschein zu erhalten, wenn Du noch nicht einmal weisst, was Du damit eigentlich bewegen darfst?

kopfschüttel!

Kommentar von probiker probiker

Auf solche kommentare kann ich verzichten!!!!

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Das hätte Dir Dein Fahrlehrer beantworten können und dies vermutlich sogar besser als jeder andere da er die enstprechenden Vorschriften und deren Neuerungen besser kennt als viele andere.

Also einen PKW ohne Anhänger darfst du nun bewegen, aber auch Fahrräder Tretroller usw. Was darüber hinaus k.A., aber ganz sicher keinen LKW

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.