Was bedeutet die Anzeige"Begrenzer" im Renault Megane Coupe 2009?

1 Antwort

Bei welcher Geschwindigkeit leuchtet "Begrenzer" auf? Ist vielleicht eine verminderte Höchstgeschwindigkeit gespeichert? Bei meinem Auto kann ich so die Höchstgeschwindigkeit bei Winterreifenbetrieb vorgeben. Da leuchtet dann " Höchstgeschwindigkeit -Wintereifenbegrenzung" auf.

Für die Beleuchtung der Instumente / Radio gibt es einen Dimmer, der gerne mal spinnt. Mit Glück hilft Kontaktspray, sonst ein Austausch.