Frage von SebastianF, 95

Was bedeutet der orange "Pfeil" auf der Autobahn?

Ich habe den heute mal wieder gesehen und frage mich immer wieder wofür dieser steht. Ich hoffe ihr wisst welches Schild ich meine. Das ist ein oranger Pfeil auf einem weißen Untergrund.

Antwort
von Lexa1, 85

Ich hoffe du meinst das Zeichen: Zeichen 467.1

Umlenkungspfeil, Streckenempfehlung

https://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_der_Verkehrszeichen_in_der_Bundesrepubli...

Antwort
von Carlessi, 52

Im Netz gibt es eine Übersicht aller Verkehrszeichen.

Aber vermutlich meinst Du den Umlenkungspfeil.

Antwort
von dfghjk898, 56

Also da kann ich mich der ersten Antwort nur anschließen. Aber ganz ehrlich zu meiner Zeit der Fahrschule hat es das so auch nocht nicht gegeben.

Antwort
von vanard, 40

Kann eigentlich nur der Umlenkungspfeil sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten