4

Was ärgert euch momentan am meisten bei eurem Auto?

Frage von brandtman brandtman

Egal ob es eine große oder kleine Sache ist. Was nervt euch zurzeit an eurem Vehikel am meisten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von jbinfos jbinfos

Ich fahre nun seit 30 Jahren japanische Autos, habe mich aber noch nie über eins der vielen Autos geärgert. Woran kann das wohl liegen ?

• 0
    Antwort von AutoDissel AutoDissel

Das SCH... Kabel für den ZV Empfänger hat einen Bruch. BMW will mir doch tatsächlich den ganzen F...Kabelbaum dafür auswechseln. Min. 1t€ Kosten! Da schließe ich lieber manuell!

• 0
    Antwort von Parkluecke Parkluecke

Der schlechte Radioempfang und der schlechte Sound überhaupt. Sollte malmehr Geld für eine neues Radio ausgeben...

• 0
    Antwort von Calimero Calimero

Das mein Golf Öl verliert und ich da auf 1000 km ca. 1,5 l Öl nachkippen muss und deshalb immer die Öllampe angeht !!!

• 0
    Antwort von Tina1986 Tina1986

Ärgern tut mich am Auto nichts, aber ich ärger mich über mich selbst. Hab mir ne Schramme reingefahren in soner dummen "schnell-schnell-hektik"-Aktion :(

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

An meinem vorhandenen Auto ärgert mich nichts, aber da es bald zehn Jahre alt ist, ärgert mich, dass der Hersteller die Produktion dieses Typs eingestellt hat (Toyota Yaris TS)- war wohl zu gut!?

• 0
    Antwort von Guido Guido

Bei mir das meine Reifen staendig Luft verlieren, obwohl man kein Loch finden kann.

• 0
    Antwort von puma99 puma99

Ölverlust am Ventildeckel ist mein größtes Problem;-) und dass er langsam innen etwas rappelig wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.