Egal ob es eine große oder kleine Sache ist. Was nervt euch zurzeit an eurem Vehikel am meisten?
Was ärgert euch momentan am meisten bei eurem Auto?
Antworten (8)
-
1Antwort von
jbinfosjbinfos
Ich fahre nun seit 30 Jahren japanische Autos, habe mich aber noch nie über eins der vielen Autos geärgert. Woran kann das wohl liegen ?
-
0Antwort von
AutoDisselAutoDissel
-
0Antwort von
Parkluecke Der schlechte Radioempfang und der schlechte Sound überhaupt. Sollte malmehr Geld für eine neues Radio ausgeben...
-
-
0Antwort von
CalimeroCalimero
Das mein Golf Öl verliert und ich da auf 1000 km ca. 1,5 l Öl nachkippen muss und deshalb immer die Öllampe angeht !!!
-
0Antwort von
Tina1986 Ärgern tut mich am Auto nichts, aber ich ärger mich über mich selbst. Hab mir ne Schramme reingefahren in soner dummen "schnell-schnell-hektik"-Aktion :(
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
An meinem vorhandenen Auto ärgert mich nichts, aber da es bald zehn Jahre alt ist, ärgert mich, dass der Hersteller die Produktion dieses Typs eingestellt hat (Toyota Yaris TS)- war wohl zu gut!?
-
0Antwort von
GuidoGuido
Bei mir das meine Reifen staendig Luft verlieren, obwohl man kein Loch finden kann.
-
-
0Antwort von
puma99puma99
Ölverlust am Ventildeckel ist mein größtes Problem;-) und dass er langsam innen etwas rappelig wird.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.