3

Warum verkauft A.T.U. nun auch Neufahrzeuge?

Frage von Nissan350Z Nissan350Z

Ich habe gesehen, dass A.T.U. nun auch Neufahrzeuge verkauft. Roller, na gut. Rasenmäher? Klar. Aber Autos? Wer kauft denn einen Neuwagen bei A.T.U. und welchen Vorteil soll das bringen? Was haltet ihr davon?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von transporter transporter

Ganz ehrlich halte ich von A.T.U. nicht viel, besonders da ich Leute kenne die da arbeiten und relativ unzufrieden sind. Da möchte ich lieber etwas mehr bezahlen und den Service etc. bei einem Autohändler bekommen.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Wenn ATU neue Wagen verkauft, dann erhofft der Verein sich davon sicher einen besseren Gewinn.

Persönlich würde ich mir den Preis ansehen und wenn der stimmte ....?

Bei einem Neuwagen ist doch völlig egal, wer den verkauft, denn die gesetzliche Gewährleistung hättest Du ja in jedem Fall.

• 0
    Antwort von Guenni Guenni

Ich würde bei ATU nie ein Auto kaufen!

Es gibt zwar viele Werkstätten die nebenbei auch Autos verkaufen aber das sind dann meist Gebrauchte...

zu diesem Thema gab es schon mal was, schau mal hier:

http://www.autofrage.net/frage/kann-ein-neuwagenkauf-bei-a-t-u-vorteilhaft-sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.