Frage von mazda626, 22

Warum startet der Mazda 626 2.0 TD schelcht?

Hallo Gemeinde. Mein Mazda 626 2.0 TD springt schon eine weile wenn es kalt ist erst nach längeren Orgeln an. Seit neusten aber auch wenn er warm ist. Motor aus für 3 Minuten und das Problem ist da. Vorab wurden Glühkerzen, Glührelais und Motorthemperatursensor gewechselt da es anfangs nur im kalten Zustand war. Auffällig ist auch seit paar tagen das ein wenig Leistungsverlust da ist ( 4. Gang ab 2500 U/min) Ein Tipp wäre Toll! Danke

Antwort
von geoka, 13

Hier hat jemand mal einiges an möglichen Ursachen zusammengetragen, ist zwar für einen TDI, viele Punkte treffen aber auch für deinen TD zu: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3094

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten