Liegt das an ausleiernden Befestigungen der Verkleidungen oder eher an der weicher werdenden Karosse?
Warum knistern ältere Autos mehr im Innenraum als neue?
Antworten (4)
-
2Antwort von
kurt78 Ich würde auch sagen, dass es hauptsächlich am alter der Verkleidung und der Befestigungen liegt, dass diese mit der Zeit ein bisschen mehr Spiel bekommen haben und dadurch klappern. Sind halt normale Verschleißerscheinungen, die immer auftreten nach einer bestimmten Zeit.
-
2Antwort von
DanielDaniel
Bei mir knarrt es auch fast an allen ecken und enden. Ich glaube das liegt an dem alter der verbauten Materialien (Kunststoffen) und an den Befestigungen, da die sich mit der Zeit und den Vibrationen langsam lösen.
-
2Antwort von
corsa91 ich würde sagen, dass das eher an der Befestigung der Verkleidung liegt. Aber ich denke da spielen auch viele Faktoren eine Rolle, wie die Federung usw. Aber je älter das Auto ist , desto mehr lösen sich auch die Verbindunegn der Verkleidung bzw. des ganzen Autos (Schrauben, Klipper, Steckverbindungen)
-
-
2Antwort von
permagnetpermagnet
Hallo, hier kommen beide Ursachen in Betracht, wobei eine weiche Karosserie immer noch viele steifer als irgendeine Innenverkleidung ist. Hauptsächlich sind es also in der Form nachgebende Verkleidungsteile innen sowie deren Befestigung.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Späten Dank für eure Antworten!