Frage von Justi,

Warum ist Vettel so viel schneller als die anderen in der Formel 1?

Ich finde es echt super das er zur Zeit erster ist, aber wie kommt das? Hat Red Bull so einen großen Technischen Vorsprung vor den anderen oder ist Vettel einfach momentan der beste Fahrer?

Antwort von fastgear,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke mal es ist eher die Ausstattung des Wagens, sowie die Reifen etc. Es gab doch mal ein Jahr in dem alle Fahrer die gleichen Reifen und Autos haben mussten. Und dort gab es fast gar keine Überholmanöver. Daher bin ich der Ansicht, dass es sich um ein gutes Auto und weniger um einen außeregwöhnlichen Fahrer handelt.

Antwort von burnout,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er ist ein sehr guter Fahrer mit viel Verständnis für die Technik. Er kann also aus einem identischen Auto durch die Abstimmung mehr herausholen als sein Teamkollege. Und ich bin gleicher Meinung wie husky, der Red Bull ist das beste Auto zurzeit.

Antwort von Misterschenk,

Neben dem besten Auto ist Vettel definitiv der beste Fahrer in der Formel 1 und wird seinen Titel auf jeden Fall verteidigen, sollte nix unerwartetes passieren.

Antwort von Husky,

Da er auch wesentlich erfolgreicher ist als sein Teamkollege liegt es auf jeden Fall am Talent und Können von Vettel. Natürlich ist der Red Bull auch wohl beste Auto.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Vorgaben für die Formel1-Motoren 2013 Für alle F1 Fans, die nicht immer dicht am Thema dran sind: 2013 werden 1,6 Liter Reihenvierzylinder-Motoren eingesetzt mit einem Einspritzmaximaldruck von 500 bar und einer Höchstdrehzahl von 12000U/min. Weitere interessante Details dazu gibt...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten