1

Warnleuchte bei Opel Corsa Bj.'97 leuchten manchmal bei längerer Fahrt mit höherer Drehzahl auf?

Frage von gustav80 gustav80

Bei meinem Cousin leuchtet bei längerer Fahrt über die Landstrasse oder die Autobahn manchmal die Warnleuchte auf, dass ein Fehler in der Elektronik vorliegt und die "Notstromversorgung" (Batteriebetrieb) eingeschaltet wird. Nach einer kurzen Zeit geht diese aber manchmal wieder aus oder nicht. Kann aber auch sein, dass sie erst nach längerer Standzeit (ca. 3/4 Std.) nichtmehr leuchtet beim Anlassen. Kann mir da jemand einen Rat geben, was das sein könnte oder ob er wirklich eine Werkstatt aufsuchen sollte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sharky2812 sharky2812

hallo ich hatte das problem mit einem golf 4 da muß mann in dir werkstat ung den fehler auslesen lassen istein fehler von der elektronik

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.