1

War schon jemand auf der Essen Motorshow?

Frage von Husky Husky

Lohnt sich dieses Jahr der Besuch? Ich bin noch am überlegen, ob ich am Wochende hinfahre. War jetzt schon 2 Jahre nicht mehr. Wo hoch ist dieses Jahr der Eintritt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Berti Berti

Hallo, war gerade gestern dort. Ich fands super. Gab viel zu sehen und ein paar echte Highlights. Ich kann einen Besuch auf jeden Fall wirklich empfehlen.

• 0
    Antwort von usher usher

Ich denke lohnen tut es sich schon. es gibt immerhin viel zu sehen, sowohl auf vier rädern als auch auf 2 beinen. ;-) Aber dieses jahr soll es wieder deutlich besser sein als die letzten jahre.

• 0
    Antwort von finnen finnen

Hi Husky, hier hast du die Preise 2010. Ich werde dieses Jahre allerdings nicht hingehen.

(Quelle essen-motorshow.de)

Tageskarte Erwachsene 15 Euro

Tageskarte ermäßigt (mit Nachweis: Behinderte, Schüler ab 17 Jahren und Studenten) 13 Euro

Tageskarte Kinder (8-16 Jahre) 11 Euro

Kinder unter 8 Jahren haben freien Eintritt.

Gruppenkarte (ab 15 Pers.) 13 Euro

Tageskarte Fachbesuchertag 25 Euro

Ticket4You (Vier Personen Eintritt + Parken inklusive) (Nur per online Bestellung möglich!) 57 Euro

Katalog 3 Euro

Nachmittagstickets ab 15 Uhr

Erwachsene 9 Euro

Ermäßigt (mit Nachweis: Behinderte, Schüler ab 17 Jahren und Studenten) 6 Euro

Kinder (8-16 Jahre) 6 Euro

Specials

Montag, 29. November: Girlsday. Freier Eintritt für alle Frauen & Freundinnen

Freitag, 03. Dezember: Vater-Sohn-Tag. Zwei Männer, ein Ticket. 18 Euro

(Angebot gilt nur für Söhne unter 18 Jahren)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.