4

War es ein Fehler von Schuhmacher wieder in die Formel 1 zu kommen?

Frage von Jammer Jammer

Wie seht ihr das? Ich find er hätte einfach sich auf seinem Ruhm ausruhen sollen und es nicht so nochmal angehen und jetzt alles kaputt machen. Bisher noch keinen einzigen Sieg errungen und dabei nicht mal ne gute Show abgeliefert. Versteh nicht warum soviele es sich immer nochmal "beweisen" müssen auf die alten Tage. Klar ist er ein guter Fahrer, aber dennoch schon 41 und nicht mehr mit den Wagen, Reglements, Reifen vertraut...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Kurier Kurier

Ich nehme an, er hat trotz allem seinen Spaß und mag die Herausforderung. Für ihn also eine gute Entscheidung.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Persönlich war ich von Anfang an der Meinung, er sollte das bleiben lassen, aber vielleicht macht ihm das Fahren einfach Spass oder seine Frau gibt ihm nicht genug Taschengeld?

• 0
    Antwort von Daniel Daniel

Ich finde es war auf jeden Fall ein fehler von ihm. Er hat doch genug erreicht und vor allem Verdient das er es nicht hätte machen müssen. Aber evtl. hat er sich ja von Lance Armstrong beinflussen lassen ;-)

• 0
    Antwort von Sammy Sammy

ich finds gut das er es nochmal probiert! autofahren ist ja nicht wie fußball, das verlernt man nicht so schnell und außerdem ist er immernoch richtig fit obwohl er schon 40 ist. am anfang ist es eben schwer sich wieder dranzugewöhnen mit den ganzen neuen regeln, aber der gewinnt noch, wartets mal ab!

• 0
    Antwort von Tennox Tennox

Moin, das ist ein vieldiskutiertes Thema, aber ich denk er hätte es auf sich beruhen lassen. Natürlich kann ich ihn nachvollziehen, den Reiz es nochmal zu probieren, aber andererseits spricht eben auch vieles gegen ein Comeback! Ich hoffe er schafft jetzt noch die Kurve und schafft noch den ein oder anderen kleinen Erfolg und geht dann endlich in den Ruhestand oder engagiert sich für etwas sinnvolles wie eine elektronische Formel 1.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.