4

Wann wird der Elektro Smart in Deutschland eingeführt?

Frage von saffar saffar

Hallo Leute! Der Smart ist nicht gerade mein Lieblingsauto, aber in Großstädten unverkennbar praktisch. Und als E-Variante finde ich das Auto für die Stadt schon recht interessant! Nun laufen in vielen Metropolen mehrjährige Versuchsreihen, weiß jemand ob es eine solche auch z.B. in Berlin geben wird oder ab wann der E-Smart gekauft werden kann? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von toylex toylex

Einen normalen Smart hat man schon nicht gebraucht. Wo für dann einen E-Smart?

E-Autos ganz allgemein werden erst ab frühestens 2020 interessant.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Generell eingeführt wird der wohl viele Jahre noch nicht werden und wenn das dann mal passieren wird, dann wohl nur als Dauerleihfahrzeug, weil der Kaufpreis so phantastisch sein dürfte, dass ihn niemand kaufte.

• 0
    Antwort von luckyslevin luckyslevin

ich hab gelesen das der smart momentan auch erstmal getestet wird. waren irgendwie 4 jahre oder so. 2012 soll man ihn dann kaufen können. momentan fahren davon 100 stück in berlin rum. ich würd gern wissen was der dann kosten soll.. das ist ja eigentlich immer der knackpunlt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.