Frage von Calimero, 13

Wandtattoos zum Thema Auto & Werkstatt?

Hey allerseits, ich hoffe die Frage ist nicht zu ungewöhnlich.

Gibt es gute Wandtattoos rund ums Thema Autos und auch Werkstatt (z.B. Werkzeuge) oder alles was noch dazu passt?

Ich hab auch schon mal einige bei ebay bestellt, aber die waren zwar auch ziemlich günstig und dementsprechend wahrscheinlich qualitativ sehr schlecht (auch wenn die Bewertungen was anderes gesagt haben)...

Allein schon das Anbringen der Wandtattoos war eine Qual. Der Untergrund ist teils Holz und teils Beton...Werkstatt halt :D

Holz sollte ja eigentlich kein Problem sein oder? Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Und kann mir jemand bessere Wandtattoos empfehlen?

Antwort
von geoka, 8

Warum suchst Du Dir nicht Motive aus dem Internet und projezierst diese auf eine Wand, um die dort abzumalen? So bist Du nicht an bestehende Vorlagen und Farben gebunden.

Antwort
von Batalha, 4

Also der Vorschlag von geoka ist auf jeden Fall schon mal ziemlich gut, auch wenn es sich dabei natürlich nicht mehr um klassische Wandtattoos handelt.

Wobei das vielleicht sogar ein Vorteil sein könnte, wenn du sagst, dass das Anbringen für dich so eine Qual ist?

Antwort
von MaikVoigt,

kann man sich auch designen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten