Wagen zieht nach rechts....

2 Antworten

Hallo, bist du in letzter Zeit evtl. mit dem rechten Vorderrad mit einem Bordstein in Kontakt gekommen? Es reicht auch ein etwas heftigeres Touchieren beim Einparken, dann könnte dies die Ursache für den Spurverzug sein. Es ist aber auch ein ausgeschlagenes Querlenkerlager als Ursache möglich.

Wenn der Rest in Ordnung ist, dann würde ich auch auf die Spur tippen. Aber das solltest du in der Werkstatt überprüfen lassen, da es alleine etwas schwierig ist. Dort kann diese dann auch wieder richtig eingestellt werden.

danke