1

VW Sharan 4Motion ein gutes Familienauto?

Frage von tiger tiger

Ich suche noch eine gute Familienkutsche und habe in einer Autozeitschrift den VW Sharan 4Motion gesehen. Da hat er als Familienauto ganz gut angeschnitten, aber würde nun gerne mal eure Meinung hören. Wo liegen da seine Vorteile?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von redcar redcar

Als Familienauto punktet der Sharan 4Motion auf jeden Fall mit den großen Platzangebot für 7 Personen und der Variabilität. Enorm praktisch sind auch die Schiebetüren und er hat eine sichere Fahrweise, was in punkto Sicherheit besonders wichtig ist. Und der besitzt Allrad (wenn man es braucht, dann auch ein Pluspunkt) Also ich denke der ist super als Familienauto geeignet., Aber eben sehr teuer (36.000)

Kommentar von wasabiprinz wasabiprinz

Wenn man nicht gerade in den Bergen wohnt, würde ich einfach 4Motion weglassen - dann kann man da schon richtig sparen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.