3

VW Polo vs. Audi A1

Frage von geraldo geraldo

Jetzt wo ich beide schon öfters gesehen und mit dem neuem Polo meiner Schwester gefahren bin, finde ich den Polo besser. Wie ist eure Meinung zum Polo bzw. A1?

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Polo, weil 1
A 1, weil 3
andere Meinung, 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Dixie Dixie
    Abgestimmt für: andere Meinung,

Also ich bin der Meinung damit vergleich man Äpfel mit Birnen. Der A1 ist viel Klassen höher als der Polo!

• 0
    Antwort von jbinfos jbinfos
    Abgestimmt für: andere Meinung,

Der Honda Jazz ist besser, auch als Hybrid ab 18.990,- Euro jetzt erhältlich.

• 0
    Antwort von Alfredo Alfredo
    Abgestimmt für: Polo, weil

er ein größeres Platzangebot hat und der Kofferraum auch größer ist als beim A1.

• 0
    Antwort von Cheerrry Cheerrry
    Abgestimmt für: A 1, weil

Ich weiß ehrlich gesagt nichts von irgendwelchen technischen Unterschieden, aber rein vom Aussehen find ich den zweifarbigen Audi schöner.

• 0
    Antwort von gibbens gibbens

Weil es ein super gelungenes Auto ist wie ich finde. Es gefällt mir zich mal besser als ein Polo.

• 0
    Antwort von HouseMeister HouseMeister

der vom Design her einfach schöner ist. Klar, die meisten Elemente sind gleich, aber ich finde die Optik vom A1 besser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.