Jetzt wo ich beide schon öfters gesehen und mit dem neuem Polo meiner Schwester gefahren bin, finde ich den Polo besser. Wie ist eure Meinung zum Polo bzw. A1?
VW Polo vs. Audi A1
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Polo, weil | 1 |
| A 1, weil | 3 |
| andere Meinung, | 2 |
Antworten (6)
-
0Antwort von
DixieDixie
Abgestimmt für: andere Meinung,Also ich bin der Meinung damit vergleich man Äpfel mit Birnen. Der A1 ist viel Klassen höher als der Polo!
-
0Antwort von
jbinfosjbinfos
Abgestimmt für: andere Meinung,Der Honda Jazz ist besser, auch als Hybrid ab 18.990,- Euro jetzt erhältlich.
-
0Antwort von
AlfredoAlfredo
Abgestimmt für: Polo, weiler ein größeres Platzangebot hat und der Kofferraum auch größer ist als beim A1.
-
-
0Antwort von
Cheerrry Abgestimmt für: A 1, weilIch weiß ehrlich gesagt nichts von irgendwelchen technischen Unterschieden, aber rein vom Aussehen find ich den zweifarbigen Audi schöner.
-
0Antwort von
gibbensgibbens
Abgestimmt für: A 1, weilWeil es ein super gelungenes Auto ist wie ich finde. Es gefällt mir zich mal besser als ein Polo.
-
0Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Abgestimmt für: A 1, weilder vom Design her einfach schöner ist. Klar, die meisten Elemente sind gleich, aber ich finde die Optik vom A1 besser.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.