VW Nils - hässlich aber oho - kommt er denn wirklich, wenn ja wann?
Der kleine Nils ist in der Tat nicht der Hübscheste... Die Hersteller neigen bei den modernen Elektroautos ja immer etwas dazu Insektenmonster zu erschaffen... Ich finde die Proportionen der Räder niemals passen. Aber wie auch immer; der kleine Nis hat mal sehr anehmbare Leitung für ein Elektro-Stadtauto. Reichweite bei ma 130 km/h ist sehr sehr annehmbar. Aber gibt es konkrete Infos, ob und wann er kommt? Und ob er das momentane Aussehen bei behalten wird?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bah der verdient die Bezeichnung Auto nicht! So weit ich das weiss soll der Nils überhaupt nicht auf den Markt kommen. War das nicht ein Vehikle zu Forschungszwecken? Also nur einmalig für die iAA gebaut und sonst nur in den Computern als 3d Modell existent?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
In der Tat sau hässlich. Kommen wird er bestimmt, andere Hersteller basteln ja auch schon fleißig an zweisitzern.
Aber ich würde mir eher den RAK e holen. Kennst den?
http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/opel-rak-e-auf-der-iaa-elektroflitzer-fue...
-
-
Antwort von dunker 30.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
der ist echt mega hässlich der nils! ich hab grad nachgelesen und verstehe nich warum du schreibst der hätte ne gute reichweite. in meiner quelle stehen 65 km!!! das is doch ein schlechter witz! selbst als stadtauto zu wenig, da ladet man doch mehr als man fährt!
-
gewöhn dich an den Anblick, ich denk das sieht bald alles so aus zumindest in der Stadt.