In einen Test der Autozeitung gab es insgesamt ein Unentschieden. Welcher Wagen gefällt euch besser und warum?
VW Caddy oder Skoda Roomster, welcher Wagen ist euer Favorit?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| VW Caddy weil | 5 |
| Skoda Roomster weil | 3 |
Antworten (8)
-
0Antwort von
Fabio Abgestimmt für: VW Caddy weiler mir Optisch gefällt und ihn auch zwei Bekannte fahren und damit sehr zufrieden sind.
-
0Antwort von
PeterPeter
Abgestimmt für: VW Caddy weilFinde den Caddy von VW irgendwie origineller. Hat mehr Character finde ich.
-
0Antwort von
coreycorey
Abgestimmt für: Skoda Roomster weilEr einfach günstiger ist bei gleicher Qualität.
-
-
0Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: Skoda Roomster weilfinde das Design etwas schöner als den Caddy auch wenn die beide keine Augenweide sind und wenn der auch noch günstiger ist, dann sowieso.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Skoda Roomster weilWarum sollte ich bei praktisch gleichwertigen Autos den höheren Preis zahlen?
-
0Antwort von
kalinka Abgestimmt für: VW Caddy weiler vom Wiederverkaufswert besser sein müsste, auch wenn er neu vergleichbar teurer ist.
-
0Antwort von
colory Abgestimmt für: VW Caddy weilEr hat einfach mehr Platz, das wäre mir besonders wichtig. Und ihn bekommt man sogar in einer längeren Maxi-Version. Das kostet aber meines Wissens extra.
-
-
0Antwort von
HenrikoHenriko
Abgestimmt für: VW Caddy weilEr mir Optisch besser gefällt, weil er einfach die runderen Formen hat. Auch die Verarbeitung und die Materialien sind meiner Meinung nach noch einen Tick besser.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.