Frage von zonda55, 2

Volvo Oder Audi Leasing?

Hallo Autoliebhaber. Ich musste vor Knapp einem Jahr mein Auto verkaufen, wegen Privaten Angelegenheiten. Aber jetzt ist es wieder mal zeit sich etwas zu neues zu gönnen. Also wenn ihr einen Tipp habt wo ich einen guten Volvo oder Audi Leasen oder kaufen kann dann schreibt mir was! Vorab danke.

Antwort
von onkeljo, 1

Ich würde mir mal die Homepages der Volvo und Audi Händler in der näheren Umgebung ansehen. Da hat doch heute jeder Händler seine Gebrauchten und Vorführwagen inseriert. Nebenbei bemerkt: Privatkunden Leasing ist zu teuer, davon kann man nur abraten. Jede (Rest)Finanzierung bei der Hausbank oder unter Umständen auch bei dem entsprechenden Hersteller ist günstiger. Und angeboten werden diese Kredite auch schon bei jedem Markenhändler.

Antwort
von matroskaIV, 1

Hallo zusammen. Schön das es bei dir jetzt besser läuft und bei den beiden Modellen kann man einfach nichts Falsch machen. Was den Audi angeht finde ich bei den neueren Modellen ist es schwer zu erkenne ob es ein A4 oder A6 oder A8 ist, außer man guck genau hin... Und bei Volvo, nicht um sonst nennt man ihn Schwedischer wand, weil er so hart ist wie eine Felswand... Die Volvo Modelle sind mit neusten Technischen Systemen und Hilfsmitteln ausgestattet, und sehen sehr schön aus. Ich hatte mal eine Probe fahrt mit den neuen S60 gemacht und da Auto ist der Wahnsinn, ich glaube wenn man sich zwischen den zwei Marken entscheiden muss oder solle wird es schwer, nur der preis kann da eine Entscheidung fällen... Hier hast du eine Adresse für ein gutes Leasing http://www.leasingtime.de/volvo-leasing und ich habe dir gleich denn Volvo ausgesucht :) Außerdem findest du dort noch weitere Automarken, also viel Erfolg bei der Entscheidung und alles gute noch.. MfG

Antwort
von zonda55, 1

Vielen lieben dank für die Tipps

Antwort
von silverbullet,

Ich schreib mal was:

Bei jedem guten Audi oder Volvo Händler natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community