Ich nehme immer nur Teilkasko für meine Autos, ist mir sonst zu teurer. Und ihr?
Vollkasko oder Teilkasko, wie habt ihr eure/n Wagen versichert?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Vollkasko, weil | 5 |
| Teilkasko, weil | 7 |
Antworten (13)
-
1Antwort von
kieljokieljo
Abgestimmt für: Vollkasko, weil...meine Prämie bei meinem SFR günstiger ist als bei TK.
-
0Antwort von
AlfredoAlfredo
Abgestimmt für: Vollkasko, weiles noch ein neues Auto ist und der finanzielle Schade bei einem Unfall einfach zu groß wäre.
-
0Antwort von
ibizaFR Abgestimmt für: Teilkasko, weil.. mein Auto ist nicht soviel wert, dass es sich lohnen würde (wenn ich mir den Mehrpreis der Versicherung ansehe). Hätte ich einen teuren Neuwagen, würde ich diesen aber sicher mit einer Vollkaskoversicherung schützen..
-
-
0Antwort von
hugo12 Abgestimmt für: Vollkasko, weilder schaden sonst zu groß wäre um alles selber zu zahlen. Kann ja immer mal was passieren..
-
0Antwort von
terminatorterminator
Abgestimmt für: Vollkasko, weilWeil es mich 200€ kostet, dafür mein Auto aber komplett versichert ist, auch wenn ich es selber mal kaputfahren sollte.
-
0Antwort von
PusztaPuszta
Abgestimmt für: Teilkasko, weilBei meinem Wagen würde sich eine Vollkasko einfach nicht lohnen...
-
0Antwort von
schorlinger Abgestimmt für: Teilkasko, weilIch fahre keinen Neuwagen und von daher reicht mir ein Teilkaskoschutz aus.
-
-
0Antwort von
gustav80 Abgestimmt für: Teilkasko, weilDa es sich bei meinem älteren Auto keine Vollkasko lohnt. Aber bei einem Neuwagen würde ich Vollkasko nehmen.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Vollkasko, weilBei TK wird ja kein SFR berücksichtigt - die ist also für alle gleich teuer - aber bei der VK ist das anders.
Da ich einen hohen SFR habe, ist deshalb für mich die VK günstiger als die TK.
-
0Antwort von
Lexa1 Abgestimmt für: Teilkasko, weilAber als Neuwagen hatte ich 2 Jahre lang Vollkasko.
-
0Antwort von
OmegaOmega
Keines von dem, ich kaufe ältere Autos, bau die wieder auf, da ist nur reine Haftpflicht nötig.
-
0Antwort von
permagnetpermagnet
Abgestimmt für: Teilkasko, weilEs rechnet sich für mich so am besten. Hätte ich das Budget, würde ich aber auch beim nächsten Neuen auf jeden Fall Vollkasko nehmen.
-
0Antwort von
puma99puma99
Abgestimmt für: Teilkasko, weiles einfach billiger ist und mein Auto schon ein paar Jahre auf dem Buckle hat.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.