versicherung und Steuer für SLK, 2005 Bj.

2 Antworten

Mercedes SLK aus BJ 2005 gibt es mindestens 4 verschiedene Modelle, alle mit unterschiedlicher Steuer und Versicherungseinstufung. Das kleinste Modell, der SLK 200 mit 163 PS kostet im Jahr 122 EUR Steuern, Haftpflichtversicherung (SF1, 100%) mit Teilkasko ca. 600-700 EUR/Jahr. Die Unterhaltskosten für alle weiteren W171 SLKs hier: http://www.autokostencheck.de/kostenrechner.php?q=mercedes+slk+171&l=

Du solltest dich darüber bei deiner Versicherung erkunden, wo du das Auto versichern wirst. Die können dir dazu valide Auskünfte geben. Du gibst uns für konkrete Antworten leider etwas zu wenig Daten mit.