4

Verschenkt ihr zu Weihnachten Zubehör fürs Auto?

Frage von Tunnelgott Tunnelgott

Weihnachten steht ja jetzt kurz bevor und da frage ich mich ob sich jemand was für sein Auto gewünscht hat oder was verschenkt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Selbstzuender Selbstzuender

Ich schenke einem Freund Ventilkappen mit Markenlogo. Es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Aber ich finde es ein nettes Gimmik - welches man sich selber eh nie kaufen würde.

• 1
    Antwort von Calimero Calimero

Ich schenke meinem Auto-verrücktem Vater ein Buch über Oldtimer. Dann wird er sicherlich ganz gut finden, war aber auch nicht ganz billig...

• 1
    Antwort von nissan200sx nissan200sx

Ich schenke meinem Vater endlich eine ausziehbare Schneebürste mit Eiskratzer ;) JEDEN WINTER ansonsten dasselbe - Mit dem großen Besen das Dach oder andere Teile verkratzt. Und wer darf im Frühjahr wieder polieren?! Genau! Außerdem kann ich mir das Teil sicher auch mal ausleihen, hehe ;)

• 1
    Antwort von kingsroad kingsroad

Ich schenke meinem Bruder Tuning-Zubehör für sein Auto, was er sich eigentlich schon die ganze Zeit holen wollte, aber bis jetzt zu geizig für war. Ich finde, dass das immer eine nette Sache ist, die man auch gut zu Weihnachten verschenken kann.

• 1
    Antwort von Asphalt Asphalt

Ersatzteile wünsche ich mir nicht und würde ich auch nie verschenken. Zubehörteile wären interessanter, aber da wir keine Tuner in der Familie haben, hat sich sowas niemand gewünscht.

• 0
    Antwort von Quatschmo Quatschmo

Ja, ich werde meinem kleinen Bruder einen Aufkleber für's Auto schenken. Ich vermute über: Anfänger am Steuer würde er sich sicher freuen :-)

• 0
    Antwort von bingo bingo

Ja ein Navi verschenke ich ;)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Nein!

Aber für mein Motorrad habe ich mir selbst schon etwas "Zubehör" geschenkt.

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Nur ein Navi auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;-)

• 0
    Antwort von Drifter Drifter

ja na klaro tuning zubehör :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.