Weihnachten steht ja jetzt kurz bevor und da frage ich mich ob sich jemand was für sein Auto gewünscht hat oder was verschenkt?
Verschenkt ihr zu Weihnachten Zubehör fürs Auto?
Antworten (10)
-
1Antwort von
SelbstzuenderSelbstzuender
Ich schenke einem Freund Ventilkappen mit Markenlogo. Es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Aber ich finde es ein nettes Gimmik - welches man sich selber eh nie kaufen würde.
-
1Antwort von
CalimeroCalimero
Ich schenke meinem Auto-verrücktem Vater ein Buch über Oldtimer. Dann wird er sicherlich ganz gut finden, war aber auch nicht ganz billig...
-
1Antwort von
nissan200sxnissan200sx
Ich schenke meinem Vater endlich eine ausziehbare Schneebürste mit Eiskratzer ;) JEDEN WINTER ansonsten dasselbe - Mit dem großen Besen das Dach oder andere Teile verkratzt. Und wer darf im Frühjahr wieder polieren?! Genau! Außerdem kann ich mir das Teil sicher auch mal ausleihen, hehe ;)
-
-
1Antwort von
kingsroad Ich schenke meinem Bruder Tuning-Zubehör für sein Auto, was er sich eigentlich schon die ganze Zeit holen wollte, aber bis jetzt zu geizig für war. Ich finde, dass das immer eine nette Sache ist, die man auch gut zu Weihnachten verschenken kann.
-
1Antwort von
Asphalt Ersatzteile wünsche ich mir nicht und würde ich auch nie verschenken. Zubehörteile wären interessanter, aber da wir keine Tuner in der Familie haben, hat sich sowas niemand gewünscht.
-
0Antwort von
Quatschmo Ja, ich werde meinem kleinen Bruder einen Aufkleber für's Auto schenken. Ich vermute über: Anfänger am Steuer würde er sich sicher freuen :-)
-
0Antwort von
bingo Ja ein Navi verschenke ich ;)
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Nein!
Aber für mein Motorrad habe ich mir selbst schon etwas "Zubehör" geschenkt.
-
0Antwort von
Drifter ja na klaro tuning zubehör :-)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.