2

verkaufe

Frage von goekhan goekhan

Verkaufe meinen Mercedes Benz E 320 CDI 2000 BJ 143KW(197PS) Kilometerstand 230000km Motor 1a, mit Klimaautomatik, Automatisches Getriebe, Standheizung, usw,...... Was glaubt ihr für einen wert hat das Auto also um wie viel soll ich ihn verkaufen.

Danke für eure Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Calimero Calimero

Du kannst den Fahrzeugwert lau Liste bei www.dat.de unter Gebrauchtfahrzeugwerten nachschauen. Dann vergleiche noch ein wenig mit ähnlichen Modellen bei mobile und autoscout, bestimmst einen Wunschpreis und packst da nochmal 10-15% als VHB drauf. Und wenn sich keiner meldet, einfach schrittweise mit dem Preis runtergehen. So bekommst du den besten Preis denke ich.

• 1
    Antwort von Unimok Unimok

Da solltest du mal bei mobile.de reinschauen und genau diese Daten angeben. Schau dir die Ergebnisse an, dann hast du einen aktuellen Marktwert und kann deinen Preis setzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.