5

Verbrennungsaussetzer im Fehlerspeicher meines 1,4l TSI Motors

Frage von roccy roccy

Habe am Samstag diese Frage gestellt http://www.autofrage.net/frage/beim-beschleunigen-ruckelt-mein-vw-scirocco-und-d... und bin dann daraufhin zur Werkstatt gefahren und habe die oben genannte Anwort bekommen. Aber genau sagen was jetzt wirklich damit ist konnte mir der Meister nicht sagen. Hatte jemand auch schon mal diesen Fehler und kann mir sagen woran das lag, oder liegen könnte!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 3
    Antwort von Manni Manni

Der Meister konnte nicht sagen wie das Problem behoben werden kann?! Der hat dich auf den Arm genommen, oder? Also ich denke schon das sie mit einer so recht präzisen Fehlerangabe auch eine Lösung dafür parat haben sollten. War es ein VW-Händler?

Kommentar von roccy roccy

Ja war beim VW-Händler, er konnte mir keine 100%ige Antwort geben. Da es mehre Fehlermeldungen mit meiner Beschreibung im System gab und er wollte sich auf keine Festlegen, da ich auch schon aus der Garantie bin... und es selber zahlen muss!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.