wieviel sprit verbraucht ein Mercury Comet ?
danke danke ;)
wieviel sprit verbraucht ein Mercury Comet ?
danke danke ;)
Ich denke so einen Wagen kann man schwer unter 15l/100km fahren. Allerdings ist das wohl für die wenigsten die sich überlegen so ein Auto zu kaufen ein wichtiges Argument.
Ich denke auch je nach Fahrweise 15-30 Liter! Da sollte man schon das nötige Kleingeld für Sprit besitzen :)
Je nach Motor und Fahrweise wirst Du mit ca. 12-20 Litern auf 100 km rechnen müssen. Aber wer sich so einen Wagen anschafft, dem ist meist der Verbrauch egal. Und ein Nutzfahrzeug ist das ja auch nicht gerade, sodass man da ja eigentlich auch nicht soviele Kilometer mit fährt. Also zusammengefasst, würde mich persönlich der Verbrauch nicht von einem Kauf abhalten. Das wären eher andere Faktoren...
Coole Karre, allerdings habe ich hier gelesen dass sie etwa 14-30 L/100km verbraucht ;) Bei heutigen Spritpreisen vielleicht ein Grund, den Wagen stehen zu lassen. http://de.wikipedia.org/wiki/Muscle-Car
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.