Frage von GianlucaSE, 17

Verbrauch BMW 1er bei 140 150 160 170 180 190 200km/h?

Hallo zusammen, leider kann ich kaum was zu der oben genannten Frage finden. Hat jemand hier Infos zu dem 118d 120i 120d ab 2012 und ab 2008?

Vielen Dank für euere Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 12

Da es rel. egal ist, ob das Auto BMW, Toyota oder sonstwie heißt, kommt es eigentlich nur auf ähnliche Größen an.

D.h. wenn Karosserie und Gewicht ähnlich sind, kann man beliebige Datenauswertungen heranziehen. Das Baujahr ist dabei völlig uninteressant.

Hier z.B. von einem VW Golf, der dem 1er von den Daten her nicht unähnlich ist. Ist zwar ein Benziner, aber für den Diesel sehen die Kurven ähnlich aus, nur niederiger: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/112/8052/10285776/90kw-verbrauchskur...

Hier von einem Mazda 3 Diesel:

http://www.mazda-forum.info/attachments/mazda-3-bm-d150-verbrauch-im-6-gang-jpg....

 

 

Antwort
von onkeljo, 8

Da gibt es doch reichlich Testergebnisse im Netz.

Einfach mal recherchieren - oder möchtest Du eine fertig ausgefüllte Tabelle? :-)

Antwort
von Wherinew, 1

Würde auch sagen, dass man das nicht pauschal auf alle 1er BMW sagen kann