Meine Türen frieren nach wie vor ein und ich bekomme sie dann nicht auf. Was kann ich noch tun? Oder wie bekomme ich die Feuchtigkeit aus dem Auto??
Antworten (5)
-
0Antwort von
LandCruiser Es gibt neben Glycerin auch schon fertige Mischungen im Autozubehörhandel, die haben auch oft praktische Auftragshilfen (Filzkopf etc).
-
0Antwort von
Digga Vaseline ist auch nur so ein ein Hausmittel. Die in der Werkstatt haben Glycerin genommen und das hat auch geholfen!
-
0Antwort von
funtomfuntom
Habe heute noch gelesen, dass auch Talkum sehr gut helfen soll! Das ist dieses weiße Pulver, dass zum Beispiel Turner benutzen um die Feuchtigkeit von den Händen zu bekommen...
-
-
0Antwort von
funtomfuntom
Um die Feuchtigkeit aus dem Auto zu bekommen kannst du versuchen alte Zeitungen zum Beispiel in den Fußraum hinten zu legen, die saugen die Feuchtigkeit etwas auf. Und für die Türgummis besorg dir Glycerin.
-
0Antwort von
joey11 Also ich mach es immer mit "reinem" Glycerin aus der Apotheke. Das hilft eigentlich immer. Vaseline funktioniert bei mir auch nicht wirklich gut.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.