1

Vaseline auf die Türgummis hat nichts gebracht. Was kann ich noch versuchen?

Frage von Berti Berti

Meine Türen frieren nach wie vor ein und ich bekomme sie dann nicht auf. Was kann ich noch tun? Oder wie bekomme ich die Feuchtigkeit aus dem Auto??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von LandCruiser LandCruiser

Es gibt neben Glycerin auch schon fertige Mischungen im Autozubehörhandel, die haben auch oft praktische Auftragshilfen (Filzkopf etc).

• 0
    Antwort von Digga Digga

Vaseline ist auch nur so ein ein Hausmittel. Die in der Werkstatt haben Glycerin genommen und das hat auch geholfen!

• 0
    Antwort von funtom funtom

Habe heute noch gelesen, dass auch Talkum sehr gut helfen soll! Das ist dieses weiße Pulver, dass zum Beispiel Turner benutzen um die Feuchtigkeit von den Händen zu bekommen...

• 0
    Antwort von funtom funtom

Um die Feuchtigkeit aus dem Auto zu bekommen kannst du versuchen alte Zeitungen zum Beispiel in den Fußraum hinten zu legen, die saugen die Feuchtigkeit etwas auf. Und für die Türgummis besorg dir Glycerin.

• 0
    Antwort von joey11 joey11

Also ich mach es immer mit "reinem" Glycerin aus der Apotheke. Das hilft eigentlich immer. Vaseline funktioniert bei mir auch nicht wirklich gut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.