Frage von Batalha, 11

USA - Mietwagen mit 5000 $ Haftpflicht anmieten?

Fliege bald in die USA und möchte mir einen Mietwagen holen. Das beste Angebot ist von einem Anbieter, der in seinem Paket eine Haftpflicht mit nur 5000 $ Umfang bietet, was mir zu niedrig ist.

Liege ich in meiner Annahme falsch? Macht es Sinn das Angebot trotzdem anzunehmen und ggf. privat eine Versicheurng on top abzuschließen?

Antwort
von onkeljo, 6

Hier gibt es gute Tipps zum Thema Mietwagen versichern in USA:

http://www.usatipps.de/mietwagen/versicherung/

Auf keinen Fall würde ich irgendwelche "Sonderangebote" buchen, der Schuss geht schnell nach hinten los!!

Kommentar von Batalha ,

Vielen Dank! Die Verison mit der privaten Versicherung wäre in deinen Augen nicht sinnvoll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten