Frage von mineralo, 22

Universal Verbrauchsanzeige?

Hallo, gibt es so etwas wie eine Universal-Verbrauchsanzeige? Mir schwebt da ein Gerät vor, was einfach in die Spritleitung und evtl. Rücklauf zwischengeklemmt wird und die Durchflussmenge pro Stunde errechnet. Muss also gar nicht mal mit dem Tacho gekoppelt sein. Im Innenraum dann eine einfache LCD-Anzeige.

Antwort
von silverbullet, 22

So etwas gibt es: http://www.voelkner.de/products/197091/Durchflussmesser-Multi-Flow-Midi-16-L.htm...

Allerdings sehe ich wenig Sinn darin, außer eine zusätzliche technischen Spielerei an Bord zu haben.

Antwort
von dv946, 20

Zu dem was silverbullet vorschlägt,vielleicht noch der Navman Power Fuel 2100.Ähnlicher Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten