Wenn ich mit meinem Auto einen kleinen Auffahrunfall hatte, zählt dies bereits als Unfallwagen?
Unfallwagen
Antworten (4)
-
0Antwort von
DanielDaniel
Ja, das zählt schon dazu, leider. Ich wollte es auch mal verschweigen, bin aber an den Falschen geraten der es bemerkt hat... also besser immer angeben. Wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man. Schönen Abend noch
-
0Antwort von
funtomfuntom
Ja, jeder Unfall der irgendwelche Spuren am Auto hinterlassen hat muss erwähnt werden, auch wenn man die Folgen hat beseitigen lassen. Wenn es um deinen S6 geht, hat den Schaden doch bestimmt eine Versicherung (Kasko oder Unfallgegner) bezahlt, so dass du doch für den Wertverlust entschädigt wurdest oder?
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Mit Sicherheit JA, denn verbeultes Blech oder auszuwechselnde Teile oder ein verzogenes "Chassis" könnten auch bei einem "kleinen" Auffahrunfall schon passieren, wenn der Auftreffwinkel der richtige war.
-
-
0Antwort von
wurzel Hi Lea, selbst bei einem "kleinen" Unfall kann das schon so sein. Am besten du liest dir dazu diesen Bericht durch :
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.