Ich habe gerade einen Artikel zu den Lieblingsfarben der Autos in Deutschland gelesen. Mich interessiert, wie hoch der Anteil an Metalliclacken ist.
Umfrage: Wer von euch hat ein Auto mit Metalliclackierung, wer hat normalen Lack?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mein Auto hat Metalliclackierung | 5 |
| Mein Auto hat keine Metalliclackierung | 5 |
Antworten (10)
-
1Antwort von
dresdner Abgestimmt für: Mein Auto hat keine MetalliclackierungDas ist für ein Stadtauto robuster und ich ärgere mich nicht so, wenn ein Kratzer drin ist, weil man ihn leichter und billiger wieder wegbekommt.
-
0Antwort von
AlfredoAlfredo
Abgestimmt für: Mein Auto hat keine MetalliclackierungIch habe einen Uni Lackton, hat mir einfach besser gefallen.
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Abgestimmt für: Mein Auto hat Metalliclackierunghmm, nach der Umfrage derzeit 50/50? Spontan hätte ich behauptet, dass der Anteil an Metalliclacken höher wäre.
-
-
0Antwort von
arany Abgestimmt für: Mein Auto hat Metalliclackierunghabe Metallic-Lack
-
0Antwort von
bazinga Abgestimmt für: Mein Auto hat keine MetalliclackierungWar mir bei Erwerb des Fahrzeugs aber auch nicht wichtig. Der nächste dürfte aber ruhig auch Metallic sein.
-
0Antwort von
WernerSWernerS
Abgestimmt für: Mein Auto hat MetalliclackierungIst halt eine Modefrage oder beim Gebrauchtwagenkauf zweitrangig oder nicht zu vermeiden.
-
-
0Antwort von
Gast -
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Mein Auto hat keine MetalliclackierungKleine Reparaturen sind hier deutlich einfacher und preisgünstiger.
-
0Antwort von
Laurii90 Abgestimmt für: Mein Auto hat keine MetalliclackierungIch habe einen Polo 6N mit normalen Lack. Konnte mir leider nichts besseres leisten!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.