2

Um wieviel Prozent ist der Autobahnstau in den letzten 10 Jahren angestiegen?

Frage von holle holle

Gibt es da irgenwelche Aufzeichnungen/Auswertungen drüber? Jetzt sind ja wieder Herbstferien und ich habe gerade wieder in den Nachrichten nur wieder gehört das reichlich Staus waren und sind. Soweit ich mich erinnern kann war das vor etwar 10 Jahren nicht so schlimm, oder täusch ich mich da!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von dengler dengler

In den letzten zehn Jahren ist es schon mehr geworden mit den Staus. Früher, als ich noch ein Kind war und wir im Sommer an die Adria gefahren sind, gab es aber auch schon viele und lange Staus.

• 1
    Antwort von dengler dengler

In den letzten zehn Jahren ist es schon mehr geworden mit den Staus. Früher, als ich noch ein Kind war und wir im Sommer an die Adria gefahren sind, gab es aber auch schon viele und lange Staus.

• 1
    Antwort von fooley fooley

Nein, reim vom Gefühl her kann ich das nur so bestätigen bzw. empfinde genauso. Empirisch belegen kann ich das jetzt leider auch nicht (habe keine Statistik gefunden). Aber es gibt auch mehr Autos, mehr Baustellen also auch mehr Staus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.