Frage von Liebe4Ever, 8

Übernachtung in den Dolomiten

Hallo, Ich reise nach Slowenien über die Dolomiten und möchte wegen der Länge der Fahrt gerne in den Dolomiten übernachten. Geht das dort spontan oder muss ich vorher was buchen? Am besten irgendwas auf der Strecke von Bruneck nach Arabba, aber wie gesagt, noch weiß ich nicht wie es mit Unterkünften ausschaut. Kennt einer die Gegend?

Antwort
von green1970, 2

Der Lago di Levico ist doch ein riesiger und bekannter See. Da gibt es auch mehrere Unterkünfte in der Nähe wie dieses Südtirol-Hotel: http://www.visit-levico.it/. Das kannst du bestimmt auch ganz spontan anfahren.

Antwort
von green1970, 2

In Wengen ist doch das Pederoa, so ein Wellnesshotel http://www.pederoa.com Oder kennst du das nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community