1

Travec Tecdrah - woher kommt Firma und Offroader?

Frage von autoliebhaber89 autoliebhaber89

Hallo, ich habe davon gehört, dass es eine neue Automarke Travec" gibt, die sich auf der IAA präsentiert hat. Sie soll gleich mit einem Offroader "Tecdrah" ins Rennen starten will. Es ist ja schon ungewöhnlich mal eine neue Automarke auf dem Markt zu sehen, aber ist der Start mit einem Geländewagen nicht sehr gewagt? Woher kommt die Marke und was macht den Tecdrah so besonders? Hat er irgendwas revolutionäres/ besonderes an sich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von racing75 racing75

Die Firma Travec an sich ist ein erfahrener Zuliefererbetrieb. Die Firma ist schon lange für viele Autohersteller tätig und hat sich an scheinend jetzt daran gemacht selbst als Hersteller aktiv zu werden. Der Offroader Tecdrah soll ein günstiger und robuster Geländewagen sein, mit den Travec bereits 2012 den Markt erobern will. Die besonderheit ist glaube ich, die neue Karosserie. Es wird keine typische Ganzstahl-Karosserie verwendet, sondern ein zweiteiliges Skelellt einerseits aus Stahl, andererseits aus Alluminiumrohren. Ich lasse mich auch mal überraschen. Bin sehr gespannt.

Kommentar von iapple iapple

Habe mich auch aus Interesse informiert, hört sich doch gar nicht schlecht an :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.