Toyota Corolla zieht nicht wenn ich Gas gebe!

2 Antworten

Brems oder Kupplung defekt. Bei der von der Werkstatt genannten Preisspanne tippe ich mal auf die Kupplung.Und wenn die Kupplung rutscht riechts auch verbrannt. Wenns denn so ist, musst du relativ schnell reparieren lassen, sonst bleibst du irgedwann liegen.

Hi, ich würde den Wagen ebenfalls in eine Werkstatt bringen, es kann ja sein, dass der Schaden bald noch viel größer wird. Die Werkstatt kann dir zumindest sagen, was kaputt ist. Dafür bezahlst du einen kleinen Betrag, vielleicht kannst du mit ein paar Freunden dann den Wagen selber reparieren.

Also die Werkstatt meinte das kostet zwischen 500-800,00€ Tja da muss ich Tief sehr Tief in die Tasche greifen, kann man am Preis nichts machen ist doch echt viel Geld....